Mittwoch, 14. März 2018

Staatssekretär Stephan Kolling übergibt Scheck in der Kindertagesstätte Hierscheid

Große Freude herrschte in dieser Woche in der Kita Hierscheid: Stephan Kolling, Staatssekretär im Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie, besuchte gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten Alwin Theobald die Kindertagesstätte und überbrachte einen Scheck für das Jubiläum im September.
Die Einrichtung feiert am 1. September 2018 ihr 25jähriges Bestehen. Damals war auf Initiative von CDU und Bürgermeister Fritz-Hermann Lutz das ehemalige Schulgebäude zu einem modernen Kindergarten umgebaut worden, in dem sich mittlerweile 80 Kinder tummeln, spielen, basteln und lernen und sich auf die Schule vorbereiten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.