Donnerstag, 2. Januar 2014

Er ist da: Der Habacher Dorf- und Veranstaltungskalender 2014 - jetzt auch zum Download!

Es war wieder einmal ein gutes Stück Arbeit, 
bis alles passte und ich alles gesetzt und druckfertig hatte.
Doch es hat sich auch dieses Mal wieder gelohnt: 

Der Habacher Dorf- und Veranstaltungskalender wurde in den vergangenen Tagen an die Habacher Haushalte verteilt. 



Mit der Ausgabe 2014 haben wir das Dutzend voll gemacht:
Es ist bereits das zwölfte Jahr, in dem unser Team der CDU Habach den übersichtlichen Kalender im DIN A4-Format herausgibt. Alle wichtigen Termine im gesellschaftlichen Leben des schönsten Dorfes unserer
Gemeinde sind darin aufgelistet - von Vereinsfesten über Mitgliederversammlungen, Kultur- und Sportveranstaltungen bis hin zu den Entsorgungsterminen für Wertstoffe, Rest- und Sondermüll.
Dass der Kalender auch in diesem Jahr klimaneutral gedruckt wurde, 
versteht sich von selbst.
Falls ihr keines unserer qualitativ hochwertigen gedruckten Exemplare abbekommen habt oder gleich mehrere benötigt - schreibt mit einfach unter eppelblog@gmx.de.

Selber ausdrucken geht wie immer auch:


Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Freunden, die trotz Weihnachtszeit und Jahreswechsel den neuen 
Dorf- und Veranstaltungskalender an die Habacher Haushalte verteilt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen